Anzeige

Tee- und Kaffeeseminare auch in der Urlaubszeit in Waren

25. Juli 2017
Lecker und kostenlos: Auch im Juli will Rainer Bischof sein Wissen über Kaffee und Tee weitergeben und vor allem die Gaumen seiner Gäste fordern. So bietet er am 28. Juli von 19 bis 21-30 Uhr im „tet è tee & café“ im Warener Kietzspeicher wieder ein Teeseminar an, am 30. Juli sind von 10 bis 13 Uhr die Kaffeeliebhaber zum Kaffeeseminar herzlich willkommen.
„Wir werden gemeinsam viel probieren, und natürlich erzähle ich auch Interessantes über Tee und Kaffee. Allerdings ohne allzu sehr auszuholen. In erster Linie geht es ums Schmecken“, so Rainer Bischof.

Anmeldungen für diese kostenlosen Angebote sind unter der Warener Nummer 18 05 47 möglich.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*