Anzeige
Anzeige

Telefonstreiche live aus dem Bürgersaal

24. September 2017

Seine täglichen Telefonstreiche auf NDR 1 Radio MV sind beliebt und gefürchtet gleichermaßen, seine Fangemeinde wächst immer weiter: Leif Tennemann, auch bekannt als Hausmeister Erwin, ist jetzt auf Tour und kommt auch an die Müritz. Und zwar am 13. Oktober. Ab 16 Uhr will er im Bürgersaal dafür Sorgen, dass kein Auge trocken bleibt.

Jeder kennt seine Telefonstreiche, und dennoch schafft es der Komödiant immer wieder aufs Neue, seine Gesprächspartner hinters Licht zu führen. Mit seiner neuen Show „Vorsicht Leif sagt Hausmeister Erwin“ ist er nun auf Tour.

In seiner neuen Bühnenshow wird es ebenfalls spaßige Telefonate geben. Der Clou dabei: Die Leute im Publikum bestimmen, wen Leif als nächstes anruft und dieser wählt die Nummer sofort live auf der Bühne. Der Entertainer tritt jedoch in der Show nicht nur als Leif Tennemann auf, sondern verwandelt sich auch in seine Kultfigur Hausmeister Erwin.

Mit dem sympathischen und tollpatschigen Hausmeister ist Spaß garantiert. Die Kombination der Telefonstreiche mit einer Hausmeister-Erwin-Bühnenshow verspricht einen Comedy-Nachmittag, den man nicht so schnell vergessen wird.

Kartenvorverkauf:
Waren (Müritz) Information, Neuer Markt 21, 17192 Waren (Müritz) Telefon:03991/747790 oder03991/1829-0
oder alle anderen Reservix-Vorverkaufsstellen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*