Anzeige
Kuehne-2017-09-17-Polo-800px
Anzeige
Autohaus Behrend

„The Stones“ rocken den Bürgersaal

12. November 2013

Zugegeben, das Original kommt nicht in den Warener Bürgersaal, aber „The Stones“ gelten als beste Tribute-Band der Welt. Das wollen die Jungs am kommenden Freitag, 15. November, ab 19.30 Uhr nun auch endlich an der Müritz beweisen.

Die legendären Rolling Stones wurden 1962 in London gegründet. Das ursprüngliche Line-Up bestand aus Brian Jones, Mick Jagger, Keith Ricards, Charlie Watts und Bill Wyman. Später wurde Brian Jones zuerst von Mick Jones und später von Ronnie Woods ersetzt.

Allseits bekannt als „Die größte Rock and Roll Band der Welt” haben sie über 200 Millionen Alben weltweit verkauft mit Hits wie “Satisfaction”, “Start Me Up”, “Honky Tonk Woman” und “Jumpin’ Jack Flash”, um nur einige zu nennen – alle weltweit bekannt!
Jetzt bringen “The Stones” all die Energie und Begeisterung eines Livekonzerts der Rolling Stones auf die Bühne. Dabei geht es nicht um ein humoristisches Arrangement, sondern darum, einer der größten Rockbands der Geschichte einen ernsthaften Tribut zu zollen.
Das Repertoire beinhaltet Songs aus allen Epochen der Rolling Stones, wobei das Programm überwiegend Songs aus den 60er und 70er Jahren vorsieht.

Kartenvorverkauf:

Waren (Müritz) Information, Neuer Markt 21, 17192 Waren (Müritz)

Telefon: 0 39 91 / 74 77 90  oder 0 39 91 / 18 29-0

Stones_2 - Kopie


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*