Anzeige
Anzeige

Tickets kaufen und ein Geschenk dazu bekommen

12. November 2017

Es ist zwar noch eine ganze Weile hin, aber allen, die sich jetzt schon Tickets besorgen, winkt eine Überraschung. Am 18. August 2018 heißt es im Warener Bürgersaal: CAVEMAN – du sammeln, ich jagen! Die Theateroffenbarung für alle, die eine Beziehung führen, führten oder führen wollen!

In einer Beziehung hat ja jeder so sein Päckchen zu tragen.

Ein Umstand, der älter ist als Weihnachten und Ostern zusammen. Denn wie uns der Neandertaler überliefert, funktionierte schon in steiniger Vorzeit das Zusammenleben zwischen Mann und Frau nach demselben Prinzip wie heute.

Und apropos Geschenk – wieso nicht Karten für CAVEMAN schon zu Weihnachten verschenken?

Ab sofort gibt es die Tickets in der Waren (Müritz)-Information, an allen bekannten Reservix- Vorverkaufsstellen und im Internet auf www.buergersaal-waren.de.

Die ersten Kartenkäufer erhalten – so lange der Vorrat reicht –in der Waren (Müritz)-Information ein kleines CAVEMAN-Geschenk dazu.

Schnell sein lohnt sich also.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*