Anzeige
Anzeige

Tipps für Verliebte

5. Januar 2014

In wenigen Tagen ist es wieder soweit: Der Warener Innenstadtverein präsentiert im Bürgersaal eine weitere Auflage der Hochzeitsmesse. Nun schon zum fünften Mal.

Ab 10 Uhr finden am 12. Januar nicht nur Paare, die sich in diesem Jahr das Ja-Wort geben wollen, viele Tipps. Auf dem Programm stehen zwei Modenschauen für Hochzeitsgarderobe. Das besondere: In diesem Jahr zeigen schon länger verheiratete Paare, was sie damals bei ihrer Hochzeit getragen haben. Das wird sicherlich ein lustiger Gang durch die vergangenen Jahrzehnte.

Aber natürlich sollen vor allem Heiratswille mit vielen Ideen nach Hause gehen. Ob Brautsträuße, Eheringe, professionelle Fotos, ob Garderobe und Schuhe für sie und ihn, ob Hochzeitstorten, Feuerwerk, Restaurants – auf der Hochzeitsmesse im Bürgersaal gibt’s jede Menge Anregungen. Und das auch für große Geburtstagsfeiern, Silberhochzeits-Partys und, und, und.  Reinschauen lohnt sich!

Hochzeit


Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*