Anzeige

Toller Wochenausklang

14. Februar 2014

Wieder Wahnsinns-Stimmung heute Abend an der Glühweinhütte von Benno. Rund 300 Müritzer haben zusammen mit Willi Freibier das Wochenende eingeläutet.

Und wie wir gehört haben, soll darunter auch so manch einer gewesen sein, der ein tolles Valentintags-Menü für die Party bei Benno sausen lassen hat.
Dieser Abend hat wieder einmal gezeigt, was in Waren fehlt: Ein Treffpunkt für Müritzer, die nach einer harten Woche einfach ein bisschen plaudern und lachen wollen!

Hier ein paar Eindrücke:


2 Antworten zu “Toller Wochenausklang”

  1. Carolin sagt:

    Lieber Benno,

    wie gut, daß es DICH gibt. Ein herzliches Dankschön an Dich und Deine lieben Helfer/innen.

    Alles Gute Carolin

  2. Heinz-Peter Schifflers sagt:

    Wie gut, daß es Benno’s „Glühweinstand“ gibt. Ein super Treffpunkt ! Ganz toll wäre es, wenn Benno während des gesamten Jahres Waren’s Kommunikationspunkt sein könnte. Ein geselliger Treffpunkt zum ausspannen und klönen !!!
    HP. Schifflers

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.