Anzeige

Tolles Ergebnis

21. Dezember 2013

Wir freuen uns über 300, in Worten dreihundert, Euro, die für die Design-Decke, gehäkelt von ganz, ganz vielen Warenern, geboten wurden.
Vor allem freuen wir uns, dass wir damit gleich zwei Familien, denen es nicht so gut geht, noch vor Weihnachten eine Freude machen können.
Weitere 50 Euro wurden wie bereits berichtet unabhängig von der Versteigerung für die Aktion gespendet, und nach der Versteigerung gingen noch  einmal 50 Euro ein, so dass sich jede Familie – eine mit drei, die andere mit vier Kindern – über 200 Euro freuen kann!
Im Namen der Initiatorin Silke Freitag vom Geschäft „Wollfaden“ sagen wir DANKE, DANKE, DANKE!


Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*