Anzeige
Anzeige

Unbekannte beunruhigen Stadtwerke-Kunden

4. August 2016

Schild Achtung Falle!Zahlreiche Kunden der Warener Stadtwerke sind in diesen Tagen angerufen worden. Die Leute am anderen Ende der Strippe teilten den Müritzern mit, dass sich bei den Stadtwerken die Preise verändern und man das gemeinsam mit den Kunden durchrechnen wolle.
„Erstens, ändern sich bei uns keine Preise, und zweitens würden wir in solchen Fällen nie unsere Kunden anrufen“, klärte eine Sprecherin der Stadtwerke Waren GmbH auf.
Kunden, die derartige Anrufe erhalten, sollten sich auf jeden Fall immer bei den Stadtwerken informieren und nie irgendwelche Zahlen oder Kontodaten herausgeben oder gar Termine mit den Anrufern machen.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*