Anzeige
Anzeige

Und schon sind sie groß…

12. Mai 2018

Auch in Waren wurden heute 59 Jugendliche in den Kreis der Erwachsenen aufgenommen. Musikalisch begleitet wurden sie dabei von Bert Wenndorff und Thomas Dörband, Festredner war Kreistagspräsident Thomas Diener.

Den tänzerischen Part übernahmen die Mädels vom Röbeler Tanzverein. „Es waren zwei sehr schöne Feierstunden, an die wir uns ein Leben lang gerne zurück erinnern werden“, sagen die Teilnehmer und Gäste.

Die Besonderheit in der zweiten Feierstunde war die Rezitation, die von einem der Teilnehmer persönlich ausgesucht und vorgetragen wurde.


Eine Antwort zu “Und schon sind sie groß…”

  1. oscar sagt:

    In Malchow war übrigens gestern auch Jugendweihe mit einer sehr schönen Feierstunde. Nur der Vollständigkeit halber und für ein bißchen objektiver Berichterstattung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*