Anzeige

Unfallklinik warnt mit schockierendem Bild

29. Dezember 2016

handMit diesem Bild, das nicht umsonst in schwarz-weiß veröffentlicht wurde, hat die Unfallklinik Dortmund auf Twitter für Diskussionen gesorgt und auch geschockt. Dazu heißt es: „An alle ‚Knall-Köppe‘, die Silvester den Kick suchen: Keine illegalen Böller kaufen! Gruß aus der Unfallklinik Dortmund“. Der Tweet ist gestern veröffentlicht und heute früh wieder gelöscht worden.
Das Bild ist laut Auskunft der Klinik von 2014. Die Mediziner wollen so mit dazu bei­­tra­gen, dass die Menschen für das Thema sen­si­bi­li­siert wer­den und auf­pas­sen.
Denn Jahr für Jahr verletzen sich viele Deutsche unter anderem mit aus Osteuropa eingeschmuggelten Böllern.
Auch die Feuerwehrleute der Müritz-Region appellieren an die Müritzer, umsichtig zu sein.
Dem schließen wir uns gerne an!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*