Untersuchungen zu schwerem Verkehrsunfall dauern noch an

28. April 2017

Diese Bilder machen deutlich, wie enorm der Aufprall gewesen sein muss: Zur genauen Ursache des schrecklichen Unfalls, bei dem in der Nacht zum Montag auf der B 192 bei Klink ein 28 Jahre alter Mann ums Leben gekommen ist, gibt es nach wie vor keine neuen Erkenntnisse.
Wie die Neubrandenburger Polizeisprecherin Diana Mehlberg auf Nachfrage von „Wir sind Müritzer“ erklärte, liegen die Ergebnisse der Blutuntersuchung und das Gutachten der DEKRA frühestens in drei Wochen vor.
Der 28-Jährige, der in Röbel aufgewachsen ist und seit einigen Jahren in Neubrandenburg gewohnt hat, fuhr in Richtung Waren. Gegen 2.20 Uhr am Montag geriet er in einer Linkskurve ins Schleudern, kam auf die Gegenfahrbahn und stieß dort mit einem T5 zusammen.
Für den jungen Mann kam jede Hilfe zu spät. Der Fahrer des anderen Wagens wurde schwer verletzt.


Kommentare sind geschlossen.