Anzeige
Harry Hurtig
Anzeige
Autohaus Behrend

Unverhofftes Schlüssel-Wiedersehen

4. August 2017

Folgender Leserbrief hat uns heute Abend erreicht: „Am Donnerstag habe ich einen wichtigen Schlüssel verloren. Eine aufwendige Suche durch ganz Waren begann. Ohne Erfolg. Heute, am Freitag, habe ich die Suche nochmals aufgenommen. Letztendlich führte mein Weg ins Fundbüro. Es war ein letzter Versuch, ohne Hoffnung auf einen Erfolg. Dort hatte jemand doch tatsächlich meinen Schlüssel abgegeben, den er am Friedhof gefunden hatte.
Leider kenne ich den Namen des guten Menschen nicht. Ich hoffe, dass jener diesen Artikel liest. Ich möchte mich ganz herzlich für dessen Hilfe bedanken. Selbstverständlich ist diese Art von Hilfe heute sicher nicht. Es ist schön zu wissen, dass es noch gute und ehrliche Menschen gibt, die Mühen auf sich nehmen um anderen zu helfen. Vielen lieben Dank! Vielleicht erfahre ich ja noch den Namen des Helfers.“


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*