Anzeige
Tag der Stadtwerke Waren
Anzeige
Autohaus Behrend

Versteigerung gestartet

16. Dezember 2013

DeckefertigSie ist fertig – die Design-Decke, an der ganz viele Warener mitgearbeitet haben und die ab heute über „Wir sind Müritzer“ versteigert werden soll. Zugunsten einer unverschuldet in Not geratenen Familie, der mit dem Erlös ein schöneres Weihnachtsfest ermöglicht werden soll.

Silke Freitag, Inhaberin des Geschäftes „Wollfaden“ und ihre Freundin Jacki hatten die Handarbeits-Freunde aufgerufen, 10 mal 10 große Quadrate, auch „Grannys“ genannt, aus Resten zu häkeln und vorbeizubringen.

Mehr als 40 Müritzerinnen folgten diesem Aufruf und häkelten, was das Zeug hielt. So viele Quadrate, dass gar nicht alle verwendet werden konnten.

Genau 210 Granny finden sich in der 1,35 mal 1,45 Meter großen Decke.

Und diese besondere Decke, ein Unikat, das es so nicht mehr geben wird, soll ab heuet versteigert werden.
Der Erlös geht an eine unverschuldet in Not geratene Familie, die durch das Geld ein schöneres Weihnachtsfest haben soll. Das Geld wird natürlich noch vor dem Fest übergeben.

Wie funktioniert’s! Wer die Design-Decke ersteigern möchte, schreibe bitte sein Gebot bis Freitag, 20. Dezember, 18 Uhr, per Mail an wirsindmueritzer@t-online.de

Startgebot 30 Euro

Wir werden den Zwischenstand regelmäßig bekanntgeben.

Deckefertig


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*