Anzeige
Anzeige

Versuchte Einbrüche in Kruckower Unternehmen

31. März 2017

In der Nacht zum Freitag drangen bisher unbekannte Täter auf die Gelände zweier benachbarter Betriebe in Kruckow ein. Bei einer Firma öffneten sie gewaltsam das Tor zu einer Lagerhalle, sowie einen Schrank und Werkzeugkästen.

Entwendet wurde nach ersten Erkenntnissen nichts, jedoch beläuft sich der Schaden auf ca. 2000 Euro. In dem Nachbarbetrieb wurden Teile des Zauns beschädigt und versucht in eine Halle einzudringen. Auch hier konnte bisher kein Diebstahl festgestellt werden. Der Schaden muss noch beziffert werden.

Mögliche Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei zu melden. Dies gilt auch für Meldungen über ungewöhnliche Fahrzeug- oder Personenbewegungen im Vorfeld der Tat.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*