Anzeige

Volleyballer legen los

4. Oktober 2014

Die Volleyballer des SKV Müritz erwarten heute die ersten Gegner zum Heimspiel. Mit dem ISV Rostock und dem SV Warnemünde III kommen der Tabellenzweite und der Vorletzte zum Schlagabtausch an die Müritz. Durch die Zusammenlegung der Ligen kennen die Männer um Spielertrainer Georg Meidow keinen der Gegner.
„Wir wollen uns auch zuerst auf uns konzentrieren und sehen, dass wir die Dynamik, die wir im Sommer beim Beachvolleyball zulegen konnten, in das komplexere Spiel in der Halle integrieren können“, so Meidow über die Prioritäten am Wochenende. „Und wenn das so gut klappt, wie in der Saisonvorbereitung, können sich die Zuschauer auf zwei sehenswerte Spiele freuen.“
Los geht´s um heute um 10 Uhr in der Halle der Beruflichen Schule in der Warendorfer Straße.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*