Von der Müritz in die weite Welt

6. August 2013

Das ist doch mal was: Die Müritz-Region an der ehemaligen Route 66. Dieses Nummernschild hat Sarah in Seligman im US-Bundesstaat Arizona entdeckt. Es soll dort vor einem Jahr festgemacht worden sein. Ob die Amerikaner, die hier vorbei kommen, etwas mit dem MÜR-Kürzel anfangen können, ist allerdings mehr als fraglich. Aber vielleicht werden sie neugierig und erkundigen sich und das ist dann wieder gelungene Werbung, die nicht einen Cent kostet.

Seligman an der Route 66 hat Kult-Charakter und zieht Jahr für Jahr Tausende Touristen aus der ganzen Welt an. Auch die Amerikaner selbst schauen in dem kleinen Ort sehr gerne vorbei.

Arizona1 Arizona3


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.