Waren bald mit Fanfarenzug?

7. Oktober 2014

FanfFanfarenzüge sind vor allem bei Festen und Umzügen beliebt. Auch an der Müritz. Doch bei sämtlichen Festen in Waren mussten sich die Verantwortlichen bislang Fanfarenzüge aus anderen Städten borgen. Das soll sich nach dem Willen von Mandy Seifert bald ändern.
Sie hat im Fanfarenzug Neubrandenburg gespielt und ist unlängst an die Müritz gezogen. Ihr Wunsch: Die Gründung eines Warener Stadtfanfarenzugs. Mitmachen können Kinder, Jugendliche und Erwachsene – Mindestalter acht Jahre – mit und ohne musikalische Vorkenntnisse. Gesucht werden aber auch Musiklehrer oder Frauen und Männer, die sich zutrauen, den Mitgliedern das Fanfare-Spielen beizubringen. Und natürlich sind auch Sponsoren herzlich willkommen.

Wer dabei sein möchte, kann sich bei Mandy Seifert, Rufnummer 01575 7701712 oder bei Udo Rissmann, Telefon 0173 4674830 melden.


Eine Antwort zu “Waren bald mit Fanfarenzug?”

  1. Mikki sagt:

    Ich wollte nur mitteilen, das es eine wunderbare Idee ist. Ich hoffe das sich viele melden und Lust/Zeit dazu haben:-)