Anzeige
Tag der Stadtwerke Waren
Anzeige
Autohaus Behrend

Waren testet morgen gegen den Regionalligisten

27. Januar 2014

Am morgigen Dienstag um 19.30 Uhr bestreitet der Spitzenreiter der Verbandsliga SV Waren 09 sein drittes Vorbereitungsspiel auf die Rückrunde, und zwar beim erfolgreichen Regionalligisten TSG Neustrelitz.

Nach zwei Siegen der Warener – gegen  Lok Neustrelitz (8:0 ) und  Oberligist 1.FC Neubrandenburg 04 (8:1) – ist der Spitzenreiter der Regionalliga aus Neustrelitz natürlich ein ganz anderes Kaliber.
Die Müritzstädter absolvierten am vergangenen Wochenende ein dreitägiges Trainingslager in Binz, bei dem das Trainergespann Stefan Karow / Matthias Heldt, alle 22 Spieler des Kaders zur Verfügung hatte und 6 Trainingseinheiten durchführte.
Das Ziel war es, sich Grundlagen zu erarbeiten, um in den verbleibenden vier Wochen bis zum Saisonbeginn die nötige Fitness und Lockerheit zu bekommen.

Das Spiel gegen die TSG kommt dem Verbandsligisten deshalb sehr recht, denn das ist gleichzeitig eine Standortbestimmung für das Team.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*