Anzeige
Anzeige

Warener Fitnessstudio lädt zum Tag der offenen Tür ein

2. November 2017

Schon mal vormerken: Das Warener Fitnessstudio „FunAktiv“ von Kristin Schmuck hat für den 12. November einen Tag der offenen Tür mit umfangreichem Programm organisiert.
Unter anderem: Freies Training an allen Kraft- und Ausdauergeräten gratis.

14 Uhr         Zumba
14.30 Uhr    Indoor Cycling
15 Uhr         Jumping Fitness
15.30 Uhr    Indoor Cycling

Jeder, der Lust hat und vielleicht schon immer mal das eine oder andere ausprobieren wollte, ist herzlich willkommen.

Neben DJ Falo, der für gute Unterhaltung sorgt, sind auch Vertreter der Krankenkassen AOK sowie IKK vor Ort, das Fahrradgeschäft Burau Hinrichs berät, und es wird einen großen Kuchenbasar geben.

Den Erlös möchte Kristin Schmuck an die CJD-Wohngruppe spenden, die sich um Kinder und Jugendliche kümmert.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*