Warener Ford-Autohaus von AutoScout24 „geadelt“

28. Januar 2017

Das Warener Autohaus Behrend zählt zu den besten Autohäusern in Deutschland. Es hat bei AutoScout24 besonders viele und gute Kundenbewertungen erhalten. Seit 2013 können Besucher auf dem Online-Fahrzeugmarkt Händler in den Bereichen Gesamteindruck, Erreichbarkeit, Zuverlässigkeit, Angebotsbeschreibung und Kauferlebnis bewerten. Auto-Behrend GmbH in Waren wurde mit durchschnittlich 4,7 von 5 Sternen bewertet.

„Die Bewertungen bieten Transparenz und Orientierung, wie zufrieden Kunden mit einem Händler waren und wie gut sein Service ist“, sagt Sebastian Lorenz, Vice President Consumer bei AutoScout24.

Frank Behrend als einer der Geschäftsführer freut riesig sich über die Auszeichnung: „Wenn Kunden uns so gut bewerten ist uns das viel mehr Wert als alles andere. Darauf sind wir als Mannschaft richtig stolz. Zufrieden sind wir aber natürlich erst, wenn 100 Prozent der Kunden unser Autohaus mit einem sehr guten Gefühl verlassen. Daran arbeiten wir“, so Frank Behrend gegenüber „Wir sind Müritzer“.

Die meisten Autokäufer informieren sich im Netz, bevor sie einen Händler besuchen. Die Online-Noten geben ihnen dabei Orientierung. AutoScout24 war im Jahr 2013 der erste große Online-Fahrzeugmarkt in Deutschland, der Händler-Bewertungen einführte.

Heute finden sich ca. 147.000 Kundenmeinungen auf der Internetseite. Auf einer Skala von eins bis fünf Sternen können Nutzer die Autohäuser für die folgenden Bereiche bewerten: Gesamteindruck, Erreichbarkeit, Zuverlässigkeit, Angebotsbeschreibung und Kauferlebnis. Zudem können Kunden angeben, ob sie ein Autohaus weiterempfehlen.


3 Antworten zu “Warener Ford-Autohaus von AutoScout24 „geadelt“”

  1. Brandt sagt:

    Auch wir haben unseren Ford bei Behrend gekauft und waren sehr zufrieden. Es freut uns das Sie die Auszeichnung erhalten haben.

  2. karlhagen vontronje sagt:

    Hallo Familie Behrend !!
    Ich freue mich für sie und kann die positive
    Bilanz nur bestätigen.
    Wir sind immer hervorragend bedient worden.

  3. Fam. Müller sagt:

    Seit nun mehr 56 Jahren ist die Firma Behrend für Ihre Kunden da, schon der Senior Herbert Behrend arbeitete zu „Ostzeiten“ kundenorientiert, damals keine Selbstverständlichkeit, Glückwunsch und weiter so.