Anzeige

Warener Innenstadtverein rockt die City

6. August 2016

IMG_6316Wenn der Innenstadtverein seinen 25. Geburtstag feiert, dann muss die Chefin auch schon mal in 70er Jahre Klamotten auf die Bühne und mit DJ Olaf Gaulke vor den Massen abrocken. Hat Claudia Bergmann bestens gemeistert.

Und auch ansonsten konnte sich das Programm zum Jubiläum sehen lassen.


Die „Black Tigers“ heizten die Stimmung ordentlich an, so dass die Abba-Doubles später leichtes Spiel hatten. Aber auch sie brauchten nur ein paar Takte, bis sie die Gäste in ihren Bann gezogen und zum Mitsingen animiert hatten.
Die 70-er scheinen gerade richtig „in“ zu sein. Sogar Kreistagspräsident Thomas Diener erschien im Outfit der Abba-Zeit. Obwohl, wie er so ganz nebenbei zugab, er brauchte zuvor ein kleines Schnäppchen, um sich in Schlaghosen und buntem Hemd unter die Leute zu trauen.
Viel Applaus gab’s auch für die Feuer- und Lichtershow, die das Warener Rathaus in verschiedene Farben hüllte.
Danke Innenstadtverein für diesen vergnüglichen Abend!

Hier unsere Bildergalerie zum Durchklicken:

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*