Anzeige

Warener Kalender wieder zu haben

15. November 2017

Da ist er wieder, der beliebte Warener Kalender, herausgegeben von den Stadtwerken und der WOGEWA. 13 Fotos mit Motiven aus Waren hat die Jury dafür aus den vielen Einsendungen der Hobby-Fotografen ausgewählt.
Gegen eine Schutzgebühr von einem Euro ist der Kalender in den Geschäftsstellen der WOGEWA und Stadtwerke, in der Waren (Müritz)-Information und im Schmetterlingshaus erhältlich.
Der Erlös aus dem Verkauf geht dieses Mal an die Jugendfeuerwehr Waren sowie die THW-Jugend.


3 Antworten zu “Warener Kalender wieder zu haben”

  1. Mirko Senz sagt:

    Hi, ich wohne in Burg und kriege regelmäßig eure News. Frage, Wie komme ich als nicht Warener an euren Kalender? Geht das ohne Auto vorbei zu kommen?

    Grüße Mirko

  2. ka sagt:

    Das beste ist Sie nehmen mal Kontakt mit der WOGEWA oder den Stadtwerken auf.

    03991 61320 oder 03991 1850

    Viel Erfolg

  3. Petzibär sagt:

    Na klar geht das ohne Auto, lieber Mirko. Einfach in den Zug setzen und nach Waren fahren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*