Anzeige
Autohaus Kühne Markteinführung T-Roc und Tiguan
Anzeige
Autohaus Behrend

Warener können sich auf ein galaktisches Abenteuer einstellen

11. November 2017

Trotz des nicht gerade einladenden Wetters haben es sich viele Warener nicht nehmen lassen, den Start des CCW in die närrische Saison in der Innenstadt mitzuerleben. Schließlich haben sich Prinz Jörg I. und seine Prinzessin Denise I. sowie das Kinderpaar Ludwig I. und Sarah I. heute vorgestellt und das diesjährige Motto verkündet.

Und so feiern die Warener Narren unter der Überschrift „Ein galaktisches Abenteuer“.

Auch einige Zuschauer erschienen heute kostümiert, für zwei von ihnen gab’s als Überraschung jeweils eine Flasche Sekt vom CCW. Bürgermeister Norbert Möller hat den Rathausschlüssel übrigens nach eigenem Bekunden gerne abgegeben. „Soll sich mal für ein paar Wochen andere kümmern. Ich gebe ihnen auch ein paar Aufgaben“, sagte der Stadtchef.

 

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*