Anzeige
Anzeige

Warener mit beachtlichem Erfolg beim Ultra-Marathon

20. August 2016

Wie gratulieren allen Teilnehmern des heutigen Müritz-Laufes! Ganz besondere Glückwünsche gehen an Sven Braun (Foto), der als einer von nur zwei Warenern den Ultramarathon um die Müritz über 75 Kilometer in Angriff genommen hat, insgesamt 8. wurde und in seiner Altersklasse sogar 1.

SvenGewonnen hat den Ultramarathon, an dem 83 Läufer teilnahmen, übrigens mit Jan Prochaska aus Berlin ein Bekannter, denn er hat diesen harten Wettbewerb schon einige Male für sich entschieden.

Als erste Frau kam beim Ultramarathon Antje Müller vom SV Eula 58 ins Ziel.

Beim Staffellauf haben die Sportler von „Der Rest-Bootsurlaub.de“ ihren Titel verteidigt, bei den Frauen holten „Die Laufbekanntschaften“ den Sieg.

Als erster beim Städtelauf zwischen Röbel und Waren kam Timm Klatt aus Silz im Warener Hafen an, bei den Frauen gewann Martina Knierim.

Und auch in diesem Jahr gab’s von allen Teilnehmern wieder ein dickes Lob für die tolle Organisation des Müritz-Laufes.

Alle Ergebnisse unter http://result.tollense-timing.de/mueritzlauf.html


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*