Warener Schützenzunft kürt neue Majestäten

16. Juli 2017

Mit dem Müritzfest feierten die Warener Schützen auch wieder ihr traditionelles Schützenfest. Ein Höhepunkt dabei: Die Proklamation der neuen Schützenkönige.

Und das sind sie:

Schützenkönig wurde Andreas Reimer, Schützenkönigin an seiner Seite Mandy Dreier.

Jungschützenkönig – William Maerten, Jungschützenkönigin Chantal Maerten.

Vor der Proklamation wurde der Festpokal ausgewertet. Diesen konnte Christian Maerten vor Monika Wolter und Philip Berndt erlangen.

Der ebenfalls auf dem Fest ausgeschossenen und von Ehrenmitglied Hans Rathjen gestifteten Ehrenpokal ging ebenfalls an Christian Maerten.

Heute bekam dann Tino Komning den Pokal als Bürgerschützenkönig. Den holte er sich nun schon zum zweiten Mal.

Fotos: Sebastian Wollenhaup


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*