Warener Unternehmen suchen spektakuläre Kalender-Bilder

21. August 2015

Wie in den vergangenen Jahren wollen die Wohnungsbaugesellschaft Waren (WOGEWA) und die Stadtwerke Waren GmbH wieder einen gemeinsamen Kalender für ihre Kunden und Mieter herausgeben. Da sich die beiden städtischen Unternehmen besonders der Stadt Waren verbunden fühlen, lautet das Thema und der Titel des Kalenders wieder: „Warener Kalender“. Für diesen überaus beliebten Kalender, der in ganzDeutschland und sogar im Ausland an den Küchenwänden hängt, werden jetzt tolle Bilder gesucht.

Die beiden städtischen Unternehmen suchen Motive und Blicke, die die schönen, bekannten Ansichten der Stadt darstellen, aber auch weniger fotografierte Orte und kleine, unbekannte Details zeigen.

Der Sommer bietet die sonnigsten und farbigsten Motive. Die Kalenderbilder aber sollten zu allen Jahreszeiten passen: Deshalb sollten unbedingt auch Herbst-, Winter-, Weihnachts-, und Frühlingsbilder eingereicht werden.

Folgende Kriterien müssen die Fotos erfüllen:

Die Bilder müssen Querformate sein, sollten für die Präsentation in maximal 30 x 20 cm ausgedruckt sein (kleiner geht auch) und zusätzlich in digitaler Form vorliegen (Fotoformat: 26 x 19 cm mit 300 dpi).

Die Ausstellung mit den vielen, schönen, nicht ausgesuchten Fotos wird künftig nicht mehr im „Haus des Gastes“, sondern in der Stadtverwaltung gezeigt

Die WOGEWA und die Stadtwerke Waren freuen sich auf viele, interessante Arbeiten aller regionalen Fotografen.

Termin Fotoabgabe:

bis zum 30.09.2015

in der Waren (Müritz)-Information

oder per Post an die

Waren (Müritz)-Information

Neuer Markt 21, 17192 Waren (Müritz)

Kalender

 

 


Kommentare sind geschlossen.