Anzeige

Warenerin reitet in Abu Dhabi

29. Dezember 2013

Die 18-jährige Junioren-Distanzreiterin Clara Haug aus Waren hat eine Einladung zur Teilnahme am „H.H. President of United Arab Emirates-Cup“ in Abu Dhabi im Februar 2014 erhalten – als einzige Reiterin aus Deutschland!

Im Emirates International Endurance Village in Al Wathabi findet alljährlich eines der renommiertesten Distanzrennen der Welt, das über 160 km geht, statt.
Die Teilnahme erfolgt NUR über persönliche Einladung der Königsfamilie an Sportler, die im laufenden Wettkampfjahr durch außergewöhnliche Leistungen auf sich aufmerksam machten.
Für Clara ist es eine große Ehre, denn immerhin startet sie dort als einzige deutsche Reiterin.
Wir drücken schon mal die Daumen und verfolgen den Weg der jungen Warenerin natürlich weiter.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*