Anzeige

Warenerin verlässt Jugendweiheverein

27. Juli 2017

Nach sieben Jahren verabschiedet sich die Carina Goetz Ende August aus dem Jugendweiheverein Mecklenburg-Vorpommern.

In den vergangenen Wochen ist in den sozialen Netzwerken bereits von Unruhen im Landesvorstand des Vereins sowie Austritten zu lesen gewesen, jetzt verlässt die Warenerin – wie anderen Kollegen auch – den Jugendweiheverein.
Wie Kollegen im Netz berichten, sind Differenzen mit der Geschäftsführung der Hintergrund.

„Ich bedanke mich bei allen Eltern und Jugendlichen, aber auch den vielen Mitwirkenden für die vielen gelungenen Jugendweihejahre“, so Carina Goetz gegenüber „Wir sind Müritzer“


Eine Antwort zu “Warenerin verlässt Jugendweiheverein”

  1. Peter Sohr sagt:

    @ Carina – Wenn nicht im Jugendweiheverein Mecklenburg-Vorpommern, dann vielleicht Selbstständig? Biete Hilfe an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*