Warens Gymnasium lädt morgen zur großen Bildungsmesse ein

10. April 2018

Im Warener Richard-Wossidlo-Gymnasium findet am morgigen Mittwoch, 11. April, von 12 bis 18 Uhr die vierte Bildungsmesse statt. Und während die ersten drei Messen nur für die Schüler des Hauses gedacht waren, sind morgen auch alle Interessierten eingeladen.
Folgende Unternehmen, Einrichtungen, Hochschulen und Universitäten sind mit von der Partie:

Aida Cruises
Bundespolizei
Bundeswehr
Cargill (Malchin)
Data-Experts (Neubrandenburg)
Fachhochschule für öffentliche Verwaltung, Polizei und Rechtspflege des Landes MV (Güstrow)
Hochschule Neubrandenburg, Hochschule Stralsund, Landkreis Mecklenburgische Seenplatte
Liebherr (Rostock)
Mecklenburger Backstuben
Müritz-Sparkasse
Nordkurier
optimal media GmbH (Röbel)
Schlosshotel Fleesensee
Smurfit Kappa (Waren)
Stadtwerke Neubrandenburg
Universität Greifswald
Universität Rostock
Weber Maschinenbau (Neubrandenburg)
WOGEWA

Die Hochschule Stralsund und die Universitäten Greifswald und Rostock werden sich in Vorträgen (ab 15:30 Uhr) vorstellen. In diesen Vorträgen wird es aber auch um die Finanzierung eines Studiums gehen.


Kommentare sind geschlossen.