Anzeige
Autohaus Kühne Markteinführung T-Roc und Tiguan
Anzeige
Autohaus Behrend

Warens weihnachtlicher Treffpunkt ist wieder geöffnet

10. November 2017

Es hat geschüttet und gestürmt, aber das hält einen Warener nicht davon ab, zur Einweihung von „Bennos Glühweinhütte“, oh, Pardon, vom „Warener Glühweinstand“, zu kommen.

Es dauerte keine zwei Minuten, da waren die Tische auf der neu gestalteten Fläche richtig gut gefüllt.

Der Glühweinstand ist in seine 14. Saison gestartet und für die nächsten rund 100 Tage nicht nur für die Versorgung mit heißen Getränken zuständig.

Nein, er ist, wie auch Bürgermeister Norbert Möller erklärte, ein Treffpunkt in der Stadt, er ist Kult und Kultur zugleich. Und so wird es in den nächsten Wochen sicherlich wieder viele nette Gespräche, unterhaltende Stunden und natürlich auch leckeren Glühwein geben.

Wir wünschen Katja und Benno sowie allen Gästen eine tolle Saison!

Fotos: Ole Steindorf-Sabath


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*