Anzeige
Anzeige

Weihnachtseinsatz: Feuerwehr rettet Katze

25. Dezember 2014

FF5Ein weihnachtliches Hoch auf Warens Feuerwehrleute!
Heute früh haben aufmerksame Anwohner des Warener Hafens eine Katze auf einem Pfahl im Hafen entdeckt. Wie sie dort hingekommen ist, kann nur vermutet werden.
Wahrscheinlich ist die Katze ins Wasser gefallen und hat sich mit letzter Kraft auf den Pfahl gerettet. Dort stand sie durchnässt, zitternd und schrie jämmerlich. Wie lange schon, weiß niemand.
Die Anwohner informierten Ordnungsamt und Feuerwehr. Die Jungs der Freiwilligen Feuerwehr rückten mit ihrem Schlauchboot an, holten die Samtpfote von ihrer „Rettungsinsel“ und nahmen sie mit.
Einsatz Nummer 146 für Warens Feuerwehrleute. Ein Einsatz am Ersten Weihnachtsfeiertag. Ein Einsatz mit ganz viel Herz!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*