Weihnachtsgeschenk hat sich wieder angefunden

28. Dezember 2017

Große Freude bei einem vierjährigen Mädchen aus Waren. Die Kleine hatte gestern ihre rosa Kamera – ein Weihnachtsgeschenk – im Bereich des Hafens verloren und war furchtbar traurig.
Doch durch eine Veröffentlichung auf „Wir sind Müritzer“ hat sie ihre Kamera heute wieder bekommen.

Der Finder – er ist leider noch unbekannt – hatte die Kamera in der Müritz-Info abgegeben, das wiederum bekam ein Stadtmitarbeiter mit, der zuvor die Meldung auf „WsM gelesen hatte. Der nette Mitarbeiter meldete sich bei den Großeltern der Kleinen, und Opa konnte das heiß geliebte Weihnachtsgeschenk heute abholen.

Ein großer Dank der Vierjährigen sowie von Oma und Opa geht an den ehrlichen Finder und alle, die mitgeholfen haben, dass die kleine Warenerin wieder mit ihrer rosa Kamera knipsen kann.

Und wer weiß, vielleicht ist ja auch mal ein schönes Bild für WsM dabei…


Kommentare sind geschlossen.