Anzeige

Weihnachtsmann sucht kleine Helfer

5. Dezember 2016

hackDer Weihnachtsmann braucht Hilfe. Oder besser gesagt seine Vertreter. Der Warener Innenstadtverein hat ja bekanntlich wieder den Weihnachtsmarkt organisiert, und der soll ab kommenden Freitag nicht nur viele Besucher locken, sondern auch kuschliger werden.
Deshalb haben die Initiatoren Hackschnitzel für den gesamten Weihnachtsmarkt besorgt. „Das ging nur mit Hilfe von Sponsoren“, so Olaf Gaulke vom Innenstadtverein.
Allerdings müssen diese Hackschnitzel ordentlich verteilt werden, was ein ganz schöner Aufwand ist. Deshalb hoffen die Vertreter des Weihnachtsmanns am Mittwoch ab 17 Uhr auf viele kleine Helfer, die ihnen ordentlich unter die Arme greifen und dem Neuen Markt diesen gemütlichen „Teppich“ verpassen.
Also, liebe Mädchen und Jungen, am Mittwoch ab 17 Uhr werdet Ihr gebraucht!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*