Anzeige

Weitere Baugrundstücke am Wiesengrund erschlossen

19. Oktober 2017

Feierlicher Abschluss der Erschließung von weiteren 28 Grundstücken im Baugebiet „Wiesengrund“ in Waren: 16 Grundstücke davon hat die Cassens Baustoffe GmbH & Co. KG veräußert, 12 die Stadt Waren.


Probleme, sie zu verkaufen, gab es nicht. Im Gegenteil: Die Grundstücke am Wiesengrund – sie sind zwischen 600-1400 Quadratmeter groß – waren von Anfang an heiß begehrt. Trotz des Preises von 100 Euro je Quadratmeter.

Die neuen Eigentümer der Areale können nach Beendigung der Erschließung, die fast eine Million Euro gekostet hat, mit dem Bau ihrer Traumhäuser starten.
In Waren gibt es bekanntlich lange Listen von Grundstücks-Interessenten, aber nur wenige Flächen, auf denen noch gebaut werden kann.

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*