Anzeige

Wenn der Akku schlapp macht

23. Februar 2017

Da hat ja wohl mal jemand mitgedacht: Im neuen EDEKA-Markt in der Teterower Straße in Waren gibt’s nicht nur alles, was so ein Supermarkt normalerweise bietet, sondern auch Hilfe, wenn der Akku des Smartphones auf dem letzten Loch pfeift. Ladekabel können geliehen werden, entsprechende Steckdosen findet man an den Tischen im Bistro-Bereich.
Daumen hoch für diese Idee!


4 Antworten zu “Wenn der Akku schlapp macht”

  1. Rainer sagt:

    Das ist alles gut & schön, auch wenn da mit gedacht wurde. Im Endeffekt ist das auch nur eine Sogwirkung fürs Bistro.
    Ich habe das Bistro einmal zum Mittag besucht und kann dem nichts abgewinnen. Essen Lauwarm bis Kalt & die Preisgestaltung lässt ebenfalls zu wünschen übrig. Aber wer gerne für Kartoffeln wie auch Gemüse den selben Preis zahlen möchte als wie beim Fleisch der darf sich gerne übers Ohr hauen lassen (Essen geht nach Gewicht).
    Ich hatte diese Art Preisgestaltung schon mal auf einer Autobahn Raststätte gehabt, was mir da zwar auch nicht passte, aber da war das Essen wenigstens Heiß, wie ich das Mittag am liebsten mag.
    Fazit; in Waren gibt es genügend Möglichkeiten zu speisen, aber EDEKA Teterower Str. für mich nicht mehr.

  2. Claus sagt:

    Ich habe dort einige Male zu Mittag gegessen und war positiv überrascht. Gut, die Gewichtsberechnung führt zu normalen bis höheren Kantinenpreisen und man kann sicher irgendwo günstiger essen, aber die Qualität ist gut. Vor allem die Suppen und Eintöpfe sind selbst zubereitet (schmeckt man) und auch noch wirklich günstig. Abgesehen vom freundlichen Service – da wird man in Waren woanders deutlich schlechter behandelt.
    Ich zahle lieber für frische zubereitete Gerichte etwas mehr und muss dafür nicht warm gemachtes Glutamat essen.

  3. Simo sagt:

    Man, ich find‘ das mal RICHTIG GUT, Punkt!!!

  4. Regloh sagt:

    Auch das Frühstücksbuffet find ich immer wieder super ! Weiter so.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*