Anzeige
Anzeige

Wer gewinnt den Opel Adam? Auslosung am Nikolaustag

4. Dezember 2016

Nur noch wenige Tage Zeit, die Teilnahmekarten abzugeben: Zur Neueröffnung des EDEKA-Marktes in der Teterower Straße in Waren verlost Investor und Inhaber Ingolf Schubert einen Opel Adam. Keinen neuen, aber einen Wagen mit nur 9000 Kilometer auf dem Tacho. Die Auslosung ist am kommenden Dienstag, also am Nikolaustag, um 13 Uhr im Markt in der Teterower Straße. Wer will, kann dabei sein, denn die Marktleiterin zieht die Gewinnerkarte öffentlich.

opeladam_pressefotoDer Opel Adam ist nach dem Umbau des Marktes auf dem Papenberg schon einmal verlost, und zwar für ein Jahr. Und so haben die Müritzer jetzt die Chance auf ein Auto, Erstzulassung Mai 2015, mit rund 9000 Kilometer auf dem Tacho. Dieses Mal bleibt der Wagen aber für immer beim Gewinner.

Der Adam hat 70 PS und eine umfangreiche Ausstattung.

Wer das Auto gewinnen möchte, kann seine Karte noch bis zum 5. Dezember, 20 Uhr, abgeben.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*