Anzeige

Wer ist die tote Frau?

1. Dezember 2016

Die Polizei bittet dringend um Mithilfe. Heute früh ist einer Warenerin gegen 8 Uhr ein leblose Person in der Müritz im Bereich der Kietzbrücke aufgefallen. Wie schon von uns berichtet handelt es sich um eine ältere Frau.
Allerdings ist die Identität nach wie vor ungeklärt. In der unmittelbaren Umgebung gab es keinerlei Hinweise. Auch in den ersten Ermittlungen vor Ort konnte die Identität der Unbekannten nicht geklärt werden.
Die Polizei bittet nun die Bevölkerung um Mithilfe:  Wer vermisst seit kurzem eine weibliche Person, die ca. 70 Jahre alt ist und graues, schulterlanges Haar hat?
Bekleidet ist die Frau mit einer grauen Jogginghose, einer schwarzen Jacke und grauen Halbschuhen.
Hinweise bitte an die Polizei in Waren unter 03991-176 224.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*