Anzeige

Wer will mit uns paddeln und Spaß haben?

7. August 2013

Müritz-Region. Lust auf Drachenboot-Fahren?  Der ESV und die WOGEWA haben für den 14. September wieder ein Wasserspektakel auf dem Tiefwarensee organisiert. An diesem Tag wird auch die 3. Stadtmeisterschaft im Drachenboot ausgetragen.

Noch können sich Mannschaften anmelden. Jedes Team braucht zwischen 16 und 20 Paddler, mindestens acht müssen Frauen sein. Gefahren wird einmal die 200-Meter-Strecke und dann noch eine Seemeile, also 1852 Meter.

Ingo Warnke bietet unerfahrenen Mannschaften Trainingseinheiten an. Bei ihm erfahrt Ihr auch mehr zum Wettkampf und könnt Euch anmelden (Tel. 62270).

Wollen wir auch?

„Wir sind Müritzer“ würde gerne mit einer eigenen Mannschaft an den Start gehen. Deshalb: Wer Lust aufs Paddeln hat, siegen und Spaß haben will: bitte melden unter wirsindmueritzer@t-online.de.


2 Antworten zu “Wer will mit uns paddeln und Spaß haben?”

  1. Yvonne Brunnckow sagt:

    Wenn ihr noch Plätze frei habt… dann bin an Board.

  2. Yvonne Brunnckow sagt:

    ich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*