Anzeige
Anzeige

Wetter verhagelt Osternest-Spektakel in Waren

31. März 2018

Man muss sich nur zu helfen wissen: Das Osternest auf dem Neuen Markt in Waren geht heute nur mit „Dach“.

Schade für den Innenstadtverein, der wieder viel in die Organisation gesteckt hat, aber bei diesem Wetter trauen sich nur wenige raus.


2 Antworten zu “Wetter verhagelt Osternest-Spektakel in Waren”

  1. Maik sagt:

    Endlich mal in Waren und dann das. Für’s Wetter kann ja keiner was. Aber wozu ein Zelt, wo niemand drin sitzt und das Nest draußen? Totaler Quatsch. Das Wetter war angekündigt. Das hätte man besser organisieren können. Haben auch viele Eltern mit Kindern gemeint.

  2. W sagt:

    Es gibt kein schlechtes Wetter, nur ungeeignete Kleidung. DJ Falo, der regelmäßig alles, was die Stadtverwaltung organisiert bespaßt, macht´s vor.
    Merke: Wo Falo ist immer gute Laune. Da wäre es doch Quatsch, das Ganze unters Dach zu bringen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*