Anzeige

„Wetter Werner“ auch an der Müritz gut im Geschäft

16. Februar 2017

“Wetter Werner“ vom Radiosender Antenne MV kümmert sich nicht nur um Sonnenschein und Regen, sondern auch um die einheimische Wirtschaft. So engagiert sich der quirlige Moderator für die Aktion „Gut im Geschäft, kauf‘ lokal mit einem Lächeln“. Und in dieser Misson war er heute auch an der Müritz unterwegs.

Unter anderem im Möbelhaus Kallies in der Strelitzer Straße in Waren, das in Kürze den 25. Geburtstag feiert. Mit Chefin Gudrun Kallies hat Wetter Werner über den lokalen Handel geplauert.
„Kunden aus der Region kommen zu uns, weil wir auf sehr persönlicher Schiene arbeiten, vom Einrichtungsberater bis zum hauseigenen Monteur. Das kann das Internet nicht bieten und diesen Vorteil müssen wir immer wieder betonen“ so die Warener Geschäftsfrau, die sich erfolgreich gegen die Konkurrenz aus dem Internet behauptet.

Es war gewiss nicht der letzte Besuch von „Wetter Werner“ an der Müritz, denn die Aktion „Gut im Geschäft, kauf‘ lokal mit einem Lächeln“ ist ihm eine Herzensangelegenheit, schließlich hat er selbst einmal im Einzelhandel gearbeitet.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*