Anzeige
Anzeige

Wichtige Punkte für den Malchower SV

29. Oktober 2016

Der Malchower SV hat heute in der Oberliga Nord einen wichtigen Auswärtssieg eingefahren. Gegen den 1. FC Frankfurt siegte die Truppe aus der Inselstadt 1:2.
DFußball Treffer, mit sonnigem Himmelie Tore gehen auf das Konto von Pascal Podgorny und Tobias Täge.
In der Landesliga siegte der Penzliner SV auf heimischem Rasen souverän 6:0 gegen Neuenkirchen.
Der MSV Groß Plasten kam auswärts beim FSV Malchin mit 5: 1 unter die Räder, und Anklam besiegte dem FSV Mirow/Rechlin 3:1.
In der Landesklasse konnte der SV Waren 09 zu Hause gegen Zarnekow 3:1 gewinnen.
Der PSV Röbel erhielt beim SV Chemnitz eine Klatsche und verlor 4:0. Dagegen konnte der SFV Nossentiner Hütte zu Hause gegen Wesenberg mit 1:0 gewinnen.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*