Anzeige
Anzeige

Wieder eine Stadtwanderung mit Hund

17. August 2017

Auch in diesem Jahr führt der Allgemeine Hundeverein Kiebitzberg e.V. seine traditionelle Stadtwanderung in Waren durch. Und zwar am Sonnabend, 19. August. Treffpunkt ist um 14 Uhr der Parkplatz am Stüde (Friedhof, Zufahrt Schützenstraße).

Während des Spaziergangs, der auch durch die Warener Innenstadt führt und ca. 90 Minuten dauert, ist das Zusammenwirken von Hund und Mensch in verschiedenen Alltagssituationen gefragt. Übungen, die auf dem Trainingsgelände klappen, sollen trotz vielfältiger Ablenkungen auch unter Praxisbedingungen beherrscht werden. Den Abschluss bildet ein gemeinsamer Besuch in einer Freiluftgaststätte am Warener Hafen.

An dem Rundgang können alle interessierten Zwei- und Vierbeiner teilnehmen. Das Angebot richtet sich an alle Hundefreunde aus Waren und Umgebung ebenso wie an die Gäste unserer Stadt. Gern werden auch Fragen von Zuschauern und Passanten beantwortet.

Teilnehmer an der Stadtwanderung können sich bei Frank Leonhardt unter Waren 666324 melden oder direkt zum Treffpunkt kommen.

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*