Anzeige

Winni-Cup zu Gast in Waren – Viel Spaß auf luftigem Fußballfeld

10. Juni 2017

Die Müritz-Sparkasse richtete in dieser Woche im Warener Müritzstadion den Winni- Cup der PS-Lotterie aus.

Das Air-Soccer-Turnier war mit insgesamt 23 Teams im Alter von 6 – 13 Jahren gut besetzt. Es reisten auch Teams aus Röbel, Rechlin und Penzlin an.

Ein Dank geht gleich am Anfang an die Eltern und Betreuer, die es den Kindern aus der gesamten Müritz-Region möglich machten, an diesem Turnier teilzunehmen.

Auf einem luftgefüllten Fussball-Feld stand der Spaß als Mannschaft im Vordergrund. Mit drei Spielern und einer Spielzeit von 3 Minuten gab es viele spannende Duelle.

An insgesamt 19 Spieltagen in den Bundesländern Mecklenburg- Vorpommern, Sachsen, Sachen-Anhalt und Brandenburg können sich Teams für das große Bundesfinale in Prora qualifizieren. Auf dem Warener Turnier waren es folgende Teams:

Sieger der Altersklasse 6- 10 Jahre

K.O. Spieler (Röbel)
SV Unschlagbar (Waren)
Faulenzer(Röbel)

Sieger der Altersklasse 11- 13 Jahre

Sportfreunde Schliemann (Möllenhagen)
Warener Inferno (Waren)
Die Keinen Namen haben (Waren)
Sieger der Altersklasse 11- 13 Jahre Mädchen

Drei Krümel


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*