Anzeige

„Wir sind Müritzer“ auf dem Gipfel

2. Februar 2017

Wir freuen uns mit den Müritzern Christina Thieke, Anke Hering, Swantje Hering, Christian Riesel, Kerstin Riesel, Christian Schützler, Katrin Schützler-Zeitz und Uwe Jahn, die vor wenigen Stunden den Kilimanjaro bezwungen haben.

Ihr Auftsieg begann um Mitternacht, nach gut acht Stunden und anfänglichem Schneesturm kamem sie gegen 8.16 Uhr Ortszeit auf dem 5895 Meter hohen Gipfel an. Erschöpft, aber unwahrscheinlich glücklich.

Ein Foto entstand am Uhuru Peak, dem höchsten Punkt, das andere am Gillmannspoint, dem dritthöchsten Punkt.

Glückwunsch, liebe Müritzer und kommt gesund zurück!


3 Antworten zu “„Wir sind Müritzer“ auf dem Gipfel”

  1. HaPe sagt:

    Glückwunsch! …. Tolle Leistung! Super Erlebnis!

  2. Ingrid Ullrich sagt:

    Herzlichen Glückwunsch dem ganzen Team, besonders meiner Nichte Kerstin und ihrem Mann, unserem guten Arzt Christian Riesel. Wir freuen uns schon darauf, alle gesund wieder zusehen.
    Danke für die schöne Fotoveröffentlichung, Frau Gest

  3. Ingrid Ullrich sagt:

    Herzlichen Glückwunsch dem ganzen Team, besonders meiner Nichte Kerstin und ihrem Mann, unserem guten Arzt Christian Riesel. Wir freuen uns schon darauf, alles gesund wieder zusehen.
    Danke für die schöne Fotoveröffentlichung, Frau Geest

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*