Anzeige

„Wir sind Müritzer“ freut sich über 30 000 Fans

13. Juli 2017

Nein, wir wollen uns nicht selbst feiern. Aber wir sind schon ein bisschen stolz darauf, dass wir seit heute Abend bei Facebook 30 000 Fans haben. Diese Zahl kommt nicht von ungefähr, sondern ist das Ergebnis von immerhin sechs Jahren journalistischer Arbeit.
Und auch hier auf unserer Homepage wächst die Zahl der Leser Woche um Woche, was uns sehr freut, was uns aber auch anspornt, immer aktuell zu sein und noch besser zu werden.
Derzeit – das können wir schon mal verraten, arbeiten wir an einer Erneuerung unserer Homepage, die aber einzig und alleine unseren Lesern zugute kommen soll: Noch mehr Service, noch mehr Infos und das alles noch übersichtlicher. In Kürze mehr dazu.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*