Anzeige
Anzeige

„Wir sind Müritzer“ gewinnt „Silber“

14. September 2017

Heute ist zum neunten Mal der Medienpreis „RUFER“ der IHKs Mecklenburg-Vorpommern verliehen worden. Wir sind total aus dem Häuschen, denn für „Wir sind Müritzer“ gab es in der Kategorie „Online“ den zweiten Preis.
Wir sagen Danke!
Danke für den Preis, Danke an alle Leser, die uns schon so lange die Treue halten, uns mit Infos und Fotos versorgen, und auch Danke, für den Zuspruch, wenn’s gerade mal nicht so läuft.

 


Eine Antwort zu “„Wir sind Müritzer“ gewinnt „Silber“”

  1. HaPe sagt:

    Ganz herzlichen Glückwunsch!!! Die Auszeichnung ist hoch verdient!!! “
    “ Wir sind Müritzer“ ist immer hochaktuell und informativ. … nur weiter so. Wir Warener sind dank der schnellen und sachlichen Berichterstattung immer auf dem Laufenden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*