Anzeige
Anzeige

„Wir sind Müritzer“ verlost ein exklusives Valentins-Dinner

8. Februar 2018

Für die einen ist es ein Tag für jeder andere, für viele andere aber auch ein ganz besonderer: Der Valentinstag am 14. Februar. Ein romantisches Valentinstags-Dinner kündigt das Warener Restaurant „Kleines Meer“ allen Verliebten an, und Küchenchef Hendrik Türk hat speziell für diesen Abend ein Menü zusammengestellt, das einen puren Gaumengenuss verspricht.

Zur Vorspeise, einem heißgeräuchertem Störfilet mit Basilikumschaum, gibt es ein Glas Grauburgunder vom Weingut Zimmerlin. Im Anschluss wird die Consommé von der Tomate serviert und zum Hauptgang Iberico Schweinefilet und Chorizo mit Wirsinggemüse und Kartoffelgratin.

Einen italienischen Rotwein hat Restaurantleiterin Petra Röper dafür als begleitenden Wein ausgewählt. Die Crème Caramel mit frischen Beeren und hausgemachtem Pflaumensorbet rundet den Abend ab. Dazu wird eine süße Riesling Spätlese als Weinabschluss präsentiert.

Phantasie & Liebe sind gute Gewürze für einen romantischen Abend bei Kerzenschein im Restaurant „Kleines Meer“ – um Reservierung (Tel. 03991/6480) wird gebeten.

„Wir sind Müritzer“ verlost heute ein „Kulinarisches Vergnügen“ für Zwei – ein Vier-Gänge-Menü inklusive begleitender Weine. Wer gewinnen möchte schickt uns eine Mail an wirsindmueritzer@t-online.de und schreibt uns, mit wem und warum er das Menü genießen möchte.
Einsendeschluss: 11. Februar, 19 Uhr.


Eine Antwort zu “„Wir sind Müritzer“ verlost ein exklusives Valentins-Dinner”

  1. Bärbel Terrey sagt:

    Ich würde gern mit meinem Mann zum Valentinstag das Menü genießen, denn wir können hier in Möllenhagen an dem Tag nie weggehen, da das Restaurant zu der Zeit immer geschlossen hat. In Waren einen Tisch zu bekommen ist immer schwierig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*