Anzeige
Anzeige

„Wir sind Müritzer“ verlost Plätze für Kundenstammtisch

28. August 2017

Der beliebte Kundenstammtisch der Mecklenburger Backstuben GmbH erlebt im September eine Neuauflage. Und Leser von „Wir sind Müritzer“ können dabei sein.
Wir verlosen zwei Plätze für den Kundenstammtisch, der am 7. September um 17 Uhr im Warener Altstadtcafé auf dem Neuen Markt startet.
Die Teilnehmer des Stammtisches verkosten unter anderem Weihnachtsgebäck – ja, es ist bald so weit – , aber auch neue Brotkreationen werden gereicht. Außerdem steht die Geschäftsführung Rede und Antwort und freut sich auf Meinungen und Hinweise. Also, eine gute Gelegenheit, mitzureden.
Wer dabei sein möchte, schreibt einfach eine Mail an marketing@meckback.de. Und zwar bis Donnerstag, 31. August, 12 Uhr.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*