Anzeige
Anzeige

„Wir sind Müritzer“ wächst weiter

29. November 2016

logomueirtzerkleinManchmal darf man sich auch in eigener Sache freuen. Und wir haben gleich mehrere Gründe, uns zu freuen. Nicht nur, dass wir hier auf Facebook bald 26 000 Fans haben. Auf unserer Homepage registrieren wir inzwischen täglich 18 000 bis 25 000 Leser.
Wir haben den größten Stellenmarkt der gesamten Region, den umfangreichsten Veranstaltungskalender, einen viel genutzten Kleinanzeigenmarkt, und heute dann die Mitteilung von unserem APP-Entwickler:
Die Wir-sind-Müritzer-APP wurde inzwischen auf mehr als 17 000 Handys installiert!!!
Wir freuen uns riesig und sagen ehrfurchtsvoll: Danke, Danke, Danke!


3 Antworten zu “„Wir sind Müritzer“ wächst weiter”

  1. Heinz-Peter sagt:

    Das ist eine beeindruckende Entwicklung! Die Zahlen bezeugen, wie informativ, aktuell, anspruchsvoll und interessant „Wir sind Müritzer“ ist. Dahinter steht ein ungewöhnlich hoher „rund-um-die-Uhr- Einsatz und der damit auch verbundene Verzicht auf die Verwirklichung persönlicher Interessen. An „WsM“ kommt niemand vorbei, der am politischen, wirtschaftlichen, kulturellen und aktuellen Tagesgeschehen der Region interessiert ist und zu einzelnen Themen seine Meinung äußern möchte.
    Zu dieser beeindruckenden Erfolgsstory können wir „WsM“ nur herzlich gratulieren und hoffen auf ein „weiter so“ !

  2. Anja sagt:

    Pressearbeit verlangt, immer auf der Höhe des Geschehens zu sein, sorgfältige Recherche zu betreiben und dann zeitnah, sachlich und objektiv zu berichten. Genau das zeichnet „WsM“ positiv aus. ….. die Leserzahlen beweisen das beeindruckend!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*