Wir versteigern Vettel-Handschuhe zugunsten Bedürftiger

27. Oktober 2013

Sebastian Vettel hat es wieder geschafft! Der sympathische Rennfahrer ist heute zum vierten Mal Weltmeister geworden. Und hier können Sie, liebe Leserinnen und Leser, seine Handschuhe für einen guten Zweck ersteigern!

Diese Handschuhe trug der 26-Jährige, als er im vergangenen Jahr seinen dritten Titel holte.
Besorgt hat die Fäustlinge der Sportjournalist Gunnar Meinhardt. Und zwar für die Wohltätigkeitstafel in Waren. Dort wurden die Handschuhe mit Vettels Unterschrift vor kurzem versteigert.

„Wir sind Müritzer“ hat diese besonderen Handschuhe ersteigert. Aber nicht, um sie selbst zu behalten, sondern um sie im Falle des nächsten Weltmeistertitels weiter zu versteigern. Jetzt ist es so weit.

Wir stellen die Handschuhe des vierfachen Weltmeister zur Versteigerung. Das Geld, das wir für die Handschuhe bekommen, geht zu 100 Prozent an die Warener Tafel, die in der Müritz-Region rund 3500 bedürftige Menschen versorgt.

Wie funktioniert es? Wir starten mit 300 Euro. Wer mehr bieten möchte, schreibe uns bitte sein Gebot an wirsindmueritzer@t-online.de.
Die Versteigerung läuft bis Donnerstag, 07. November, 20 Uhr.

Also los, die Versteigerung ist eröffnet!

VettelHandschuhe


Kommentare sind geschlossen.